Liebe Leute,

 

wir treffen uns wie besprochen zu unserer nächsten Sitzung am kommenden Montag, dem 07.09. um 17:00, wie gewohnt im GRÜN.Lokal in der Ludwig-Wucherer-Straße 13.

 

Neugierige Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, und sei es nur mal zum „Reinschnuppern“.

 

Als TO schlagen wir euch vor:

  1. Begrüßung & Formalia
  2. Berichte & Aktuelles
  3. Input zum Thema Asyl vom bündnisgrünen Stadtrat Dennis Helmich
  4. Termine & Sonstiges

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1026835687350645&set=a.520059601361592.93349226.100000726693076&type=1&theater

 

 

Im Anschluss um 19:00 findet der Flüchtlingsstammtisch in Halle erstmals statt. Ein Teil von uns wird direkt im Anschluss dorthin gehen. Da die dort erwartete TeilnehmerInnenzahl (zumindest bei Facebook) bereits die 200er-Marke überschritt, stellte sich die Goldene Rose, der ursprüngliche Veranstaltungsort, als zu klein heraus. Deshalb wurde der Stammtisch zur Johanneskirche in der Südstadt verlegt: https://www.facebook.com/events/1669050199981743/

 

Wir sehen uns am Montag. Bis dahin beste Grüße von

 

Klara und Philipp (SprecherInnen der GJ Halle)