Header-Bild
GRÜNE JUGEND Halle (Saale)
jung. grün. stachelig.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themensitzung: Incels

19. Juli 2022 @ 18:00 - 21:30

⚠️Triggerwarnung ⚠️

Wir können das Thema Incels nicht behandeln, ohne u.a. über tief sexistisch motivierte Gewalt (bis hin zu Terror), Rassismus und Lookismus zu sprechen. Auch der Anschlag vom 09.10.2019 wird Thema sein.

Uns ist bewusst, dass diese Themen alle (re-)traumatisieren können, dennoch finden wir es wichtig, uns mit dieser Thematik auseinander zu setzen.
Die GRÜNE JUGEND (und das GrüLo) ist ein Safer Space. Wir werden selbstverständlich bei der Themensitzung auch mal Pausen einlegen und alles daran setzen, dass ihr euch trotz des schweren Themas sicher und wohl fühlt.

Details

Datum:
19. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort

GRÜN.Lokal
Reilstraße 31
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
Google Karte anzeigen